Make-up Beratung

Wir beide treffen uns zu einer 30 bis 40 minütigen Beratung (aktuell per Video-Anruf), bei der du von mir viele Tipps und Tricks bekommst, die du ganz leicht nachmachen kannst. Ich zeige dir Produkte aus dem Bereich Make-up und dekorative Kosmetik zeige und wie du sie richtig anwendest. 

Zum Beispiel finden wir das richtige Make-up für dich oder  ich zeige dir ein Ruck-Zuck-Make-up, dass du morgens in fünf Minuten fertig hast. Du möchtest wissen, wie man Augenbrauen richtig nachzeichnet? Welche Farben zu dir passen oder wie man Rouge aufträgt? Du sagst mir einfach, welches Thema für dich interessant ist.

 

Deine Lieblingsprodukte kannst du anschließend ohne Risiko bei mir bestellen, denn du bekommst eine Umtauschgarantie. Wenn Du mit deinen Produkten doch nicht zufrieden sein solltet, kannst du sie zurück geben.

Es gibt keine Kaufverpflichtung, du kannst also einfach mal mitmachen!